JOBS

 

Als wachsendes Unternehmen suchen wir ständig flexible, engagierte und qualifizierte Unterstützung für unser Team. In einem freundlichen und aufgeschlossenem Arbeitsklima bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Sollten Sie hier einmal keine für Sie ansprechende Stelle finden, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung!

 

Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung bitte an:

 

Margitta Kohten

Novodoc Imaging GmbH

Gewerbestr. Süd 12

41812 Erkelenz

margitta.kohten@novodoc.de

 

 

 

Mitarbeiter m/w/d im IT Service

 

Wir suchen Mitarbeiter m/w/d im IT Service Hauptberuf Fachinformatiker/in – Systemintegration

 

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen die Novodoc IT-Anwender bei der Installation, Konfiguration und Nutzung von Hard- und Software. Sie unterstützen die IT-Anwender persönlich, per Telefon oder über einen Remote-Zugriff. Sie erarbeiten Problemlösungen für unsere IT-Anwender. Mitwirkung bei der System-Administration (Exchange Server, File- und Print-Services, DNS, DHCP, SQL und VM-Ware). Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Einführung neuer Hardware. Sie wirken bei verschiedenen Aufgaben und Projekten in Bezug auf den IT-Support mit, wie die Betreuung von Bestandskunden und die Durchführung von Präsentationen und Workshops.

 

Ihre Qualifikation / Ihr Profil:

Sie bringen eine abgeschlossene IT-technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie verfügen über zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im technischen Support. Sie besitzen gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (PCs, Laptops, Multifunktionsdrucker, Netzwerke, Windows 10, Office 2010). Breites Wissen im Bereich IT Infrastruktur Services und gutes Netzwerk-Know-how sind uns wichtig. Genau wie eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Belastbarkeit. Teamfähigkeit und eine sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache sind weitere Voraussetzungen. Erfahrungen in der Programmierung sind wünschenswert. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise setzen wir voraus.

 

Wenn Sie über entsprechende Fähigkeiten verfügen und uns unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

 

 

Junior-Verkäufer im Außendienst m/w/d

 

Die Novodoc Imaging GmbH ist seit über 40 Jahren ein kompetenter Partner in allen Bereichen des Dokumentenmanagements, Workflow-Consultings, der Digitalisierung und der Archivierungslogistik. Geboten wird der komplette Service, angefangen bei dem für Unternehmen angepassten Workflow-Consulting, der Übernahme von Akten, der Aufbereitung, dem Scannen, dem Anpassen an einen Dokumenten-Workflow, der Archivierung und der fristgerechten, zertifizierten Entsorgung. Als inhabergeführtes Unternehmen ist uns der direkte Kontakt zu unseren Mitarbeitern sehr wichtig. Das Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn das Team, mit dem Sie zusammenarbeiten, Freude an der Umsetzung verschiedenster Kundenprojekte hat.

 

Ihre Aufgaben:

Sie repräsentieren als zukünftiger Verkaufsprofi im Bereich Dokumentenmanagement unser Unternehmen bei Kunden aus dem privatwirtschaftlichen und öffentlichen Bereich.

 

Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor und beraten den Kunden vor Ort.

 

Sie verantworten die Umsätze und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst.

 

Ihre Qualifikation / Ihr Profil:

Sie lieben den Kontakt zu Menschen. Sie möchten eigenverantwortlich und erfolgsorientiert arbeiten. Die Tätigkeit im Vertrieb stellt für Sie eine neue, spannende Herausforderung dar. Sie haben eine hohe Eigenmotivation und Freude am gemeinsamen Erfolg.

 

Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement sowie Freude an der Außendiensttätigkeit, haben ein sympathisches Auftreten, besitzen höfliche Umgangsformen und wollen den Einstieg in die Welt des Vertriebs wagen.

 

Kenntnisse im Bereich IT, Digitalisierung und Dokumentenmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Unsere internen und externen Schulungen werden Sie schnell und nachhaltig auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereiten.

 

Ihr analytisches und konzeptionelles Denkvermögen in Wort und Schrift hilft Ihnen bei der Umsetzung der Projektarbeiten.

 

Wir bieten Ihnen:

Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem interessanten Arbeitsumfeld. Ein Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung steht Ihnen zur Verfügung. Die finanziellen Rahmenbedingungen beinhalten neben dem vertraglich vereinbarten Gehalt auch eine attraktive und erfolgsabhängige Prämienregelung.

 

Wenn Sie über entsprechende Fähigkeiten verfügen und uns unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.